Fleisch-Dieb in Traunreut unterwegs

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunreut – Ein Dieb war in einen Keller eingebrochen und durchsuchte die Abteile auf Lebensmittel. Dabei hatte er es insbesondere auf Fleisch abgesehen.

Auf Lebensmittel hatte es ein Dieb abgesehen, der vermutlich in der Nacht auf Samstag mehrmals in einem Mehrfamilienhaus in der Gerhart-Hauptmann-Straße zuschlug. Der Unbekannte war in mehrere zumeist unversperrte Kellerabteile eingedrungen und hatte in erster Linie Lebensmittel - zumeist Fleisch entwendet. In einem Fall ergatterte er auch eine Bohrmaschine. Hinweise sind an die Traunreuter Polizei unter Tel. 08669 / 86140 erbeten. 

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunreut

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser