Pressemeldung Polizeistation Traunreut

Damenrad vor Traunreuter Wohnhaus gestohlen

Schloss Fahrrad Diebstahl
+
Symbolbild: Am Dienstagmorgen bemerkte der Besitzer den dreisten Diebstahl.

Traunreut - In der Nacht vom 11. Januar auf den 12. Januar wurde in der Heinz-v.-Stein-Straße in Traunreut ein rotes Damenrad der Marke „Centurion“ gestohlen.

Die Pressemeldung im Wortlaut


In der Nacht vom 11. Januar auf den 12. Januar wurde in der Heinz-v.-Stein-Straße in Traunreut ein rotes Damenrad der Marke „Centurion“ gestohlen.

Am Abend des 11. Januar versperrte der Geschädigte sein Fahrrad mit einer Kette und stellte es vor dem Wohnhaus ab. Am Dienstagmorgen bemerkte er den dreisten Diebstahl. Das Fahrrad wurde samt Schloss entwendet. Das Damenrad ist mit einem auffälligen blauen Metallkorb ausgestattet. Zeugen die sachdienliche Hinweise zum Diebstahl machen können, werden gebeten, sich an die PSt Traunreut unter 08669/86140 zu wenden.

Pressemeldung Polizeistation Traunreut

Kommentare