Polizist bemerkt durch Zufall ein Feuer

Traunreut - In der Bayernstraße ist es zu einem Brand in einem Müllcontainer gekommen. Die Feuerwehr konnte durch Zufall schnell alarmiert werden. Wurde eine Zigarette reingeworfen?

Durch die Aufmerksamkeit eines Polizeibeamten konnte ein Brand in der Bayernstraße schnell gelöscht werden. Dort war vergangenen Mittwoch kurz vor 15 Uhr ein Müllcontainer in Brand geraten. Das Feuer wurde zufällig durch den Polizeibeamten festgestellt und die Feuerwehr sofort verständigt. Diese war so rasch vor Ort, sodass kein Schaden entstand.

Vermutlich hat eine unbekannte Person eine brennende Zigarette in den Müllcontainer geworfen.

Pressemeldung Polizeistation Traunreut

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser