+++ Eilmeldung +++

CSU-Machtkampf im Live-Ticker

CSU dementiert Medienbericht über Seehofer-Entscheidung

CSU dementiert Medienbericht über Seehofer-Entscheidung

Von Zeugen in Traunreut beobachtet

Mit über 2 Promille auf Stadtrundfahrt - Polizei suchte schon nach ihm

Traunreut - Ein Traunreuter war am Samstagsnachmittag betrunken mit dem Auto unterwegs. Dabei wurde er von Zeugen beobachtet. Später wurde der Mann von der Polizei aufgegriffen.

Am Samstagnachmittag war ein 47-jähriger Traunreuter betrunken mit seinem Auto im Stadtgebiet unterwegs. Dies wurde durch einen Zeugen beobachtet und der Polizei gemeldet. Eine Streife machte sich auf die Suche und konnte den Fahrer an der Wohnung antreffen. Ein freiwilliger Alkoholtest ergab etwa 2,12 Promille. 

Der Fahrer wurde ins Krankenhaus Trostberg zur Blutentnahme gebracht. Der Führerschein wurde durch die Polizeibeamten beschlagnahmt und ein Strafverfahren gegen den Fahrer eingeleitet.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Trostberg

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © pa/obs/Dekra SE

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser