Pressemeldung Operative Ergänzungsdienste Traunstein

Traunreuterin betrunken am Steuer

Traunreut - Eine Dame aus Traunreut wurde am Samstagabend, dem 12. Oktober, durch Beamte des Einsatzzuges Traunstein einer Verkehrskontrolle unterzogen.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Eine Dame aus Traunreut wurde am Samstagabend durch Beamte des Einsatzzuges Traunstein einer Verkehrskontrolle unterzogen. Da es im Fahrzeug verdächtig nach Alkohol roch, wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt. Dieser ergab einen Wert von über 0,5 Promille. Die Fahrerin erwartet nun ein Bußgeld in Höhe von 500 Euro sowie ein einmonatiges Fahrverbot.

Pressemeldung Operative Ergänzungsdienste Traunstein

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT