Mehr als 40 Temposünder in vier Stunden

Tittmoning: Blitzer an der Kreisstraße TS 16

Tittmoning - Am Donnerstagvormittag, dem 4. Oktober, war der Radarwagen der Verkehrspolizei Traunstein im Bereich Tittmoning eingesetzt.

In der Zeit von 8 Uhr bis 12 Uhr wurde die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 60 km/h an der Kreisstraße TS 16 überprüft. Von 742 überprüften Fahrzeugen mussten insgesamt 43 Fahrer beanstandet werden. 34 davon konnten verwarnt und 9 mussten angezeigt werden. Der Schnellste war bei erlaubten 60 km/h mit satten 97 km/h durch den Radarstrahl gefahren, er muss mit einem nicht unerheblichen Bußgeld und einem Punkt in Flensburg rechnen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Laufen

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT