Frontalzusammenstoß auf der B304

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Thannreit - Auf Höhe Thannreit sind am Freitagnachmittag zwei Autos frontal zusammengestoßen. Zwei Menschen wurden verletzt.

Lesen Sie auch:

Die Erstmeldung mit Fotos

Am 13.07.2012 gegen 15 Uhr kam ein 19-jähriger Laufener, der mit seinem Pkw BMW auf der B 304 in Richtung Traunstein unterwegs war, auf Höhe Thannreit aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Hierbei fuhr er zunächst gegen den VW eines 48-jährigen Laufeners und im Anschluss frontal in den Pkw VW einer 27-jährigen Teisendorferin, die in Richtung Teisendorf fuhr.

Die Teisendorferin musste schwerverletzt ins Klinikum Trostberg verbracht werden. Der Unfallverursacher kam leichtverletzt ins Klinikum Traunstein. An den an dem Frontalzusammenstoß beteiligten Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Feuerwehren Surberg und Traunstein mussten die stark verschmutzte Fahrbahn reinigen und übernahmen die Verkehrsregelung während der Unfallaufnahme.

Pressebericht Polizeiinspektion Traunstein

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © Aktivnews

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser