Die Polizei sucht nach dem Dieb

Teures Mountainbike am Bahnhof in Bad Reichenhall geklaut - wer hat Hinweise?

Rund 3200 Euro ist das Mountainbike einer 68-jährigen Frau wert - nun wurde es geklaut. Die Reichenhaller Polizei sucht nach Hinweisen zum Täter?

Die Pressemitteilung der Polizei im Wortlaut:

Bad Reichenhall - Ein bislang unbekannter Täter hat am Donnerstag ein Mountainbike vom Fahrradabstellplatz am Bahnhof Bad Reichenhall entwendet. Das Fahrrad wurde gegen 8 Uhr von einer 68-jährigen Frau dort abgestellt und mittels eines Schlosses gesichert. Als sie gegen 16 Uhr zum Fahrrad zurückkehrte, musste sie feststellen, dass dieses zwischenzeitlich entwendet worden ist.

Bei dem Fahrrad handelte es sich um ein Mountainbike der Marke Focus in den Farben schwarz und grün. Der Stehlschaden beläuft sich auf ca. 3.200 Euro .Zeugen, die Hinweise zu dem Diebstahl machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Bad Reichenhall (Tel. 08651/970-0) in Verbindung zu setzen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © picture alliance / Marijan Murat

Kommentare