Unfall auf der B304: 76-Jähriger übersieht Auto!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Teisendorf - Ein 76-jähriger Ainringer übersah beim Abbiegen auf die Bundesstraße 304 ein dort fahrendes Auto - es kam zum Zusammenstoß. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden:

Am 10. Februar gegen 10 Uhr fuhr ein 76-jähriger Ainringer mit seinem VW auf der Kreisstraße BGL12 von Waging kommend Richtung Bundestraße 304. Auf diese wollte er nach links einbiegen und übersah dabei die auf der Bundesstraße mit ihrem Fiat fahrende 34-jährige Teisendorferin, die aus Richtung Traunstein kam und Richtung Freilassing fuhr.

Beim Zusammenstoß wurde niemand verletzt. Der Schaden an beiden Fahrzeugen beträgt etwa 2500 Euro.

Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser