Unfall bei Freilassing

Motorradfahrer kommt von Fahrbahn ab und landet im Graben - verletzt

Teisendorf - Auf der Staatsstraße 2103 auf Höhe Oberstraß in der Gemeinde Teisendorf, kam es zu einem Verkehrsunfall mit einem Kradfahrer.

Pressemeldung im Wortlaut

Ein 18-jähriger Mann aus dem Landkreis Traunstein befuhr mit seinem Krad die St 2103 in Richtung Teisendorf. Auf Höhe Oberstraß kam er aus Unachtsamkeit ins Schlingern, verlor die Kontrolle über sein Zweirad, rutschte über die Straße und landete im Straßengraben. Anschließend blieb er verletzt im Graben liegen.

Couragierte Ersthelfer versorgten den jungen Mann bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Diese brachten den Fahrer leicht verletzt in ein umliegendes Krankenhaus. Am Kraftrad entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Pressemeldung Polizei Freilassing

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT