Unfall mit einer verletzten Person nach Vorfahrtverletzung

Unfall: Frau verletzt ins Krankenhaus gebracht

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Teisendorf - Mittwochfrüh hat sich ein Unfall auf der BGL12 ereignet. Eine Teisendorferin missachtete die Vorfahrt und krachte mit ihrem Auto in das einer anderen Teisendorferin.

Am Mittwoch, 15. Januar, gegen 6.10 Uhr, ereignet sich in Teisendorf, Ludwig-Thoma-Straße, Einmündung Kreisstraße BGL12 ein Verkehrsunfall mit einer verletzten Person. Polizei, Feuerwehr und Rettungswagen waren im Einsatz.

Eine 26-jährige Teisendorferin wollte mit ihrem Auto von der Ludwig-Thoma-Straße nach rechts auf die BGL12 einbiegen. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt einer 43-jährigen Teisendorferin, welche mit ihrem Auto die BGL12 in Richtung Waging befuhr. Bei dem folgenden Zusammenstoß wurde die Unfallverursacherin glücklicherweise nur leicht verletzt. Vorsorglich wurde sie in das Kreiskrankenhaus Traunstein zur weiteren Behandlung verbracht.

An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von mindestens 7000 Euro. Die Freiwillige Feuerwehr Teisendorf war mit einem Fahrzeug und acht Mann Besatzung vor Ort und regelte den Verkehr.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser