Werkzeuge und Kleidung aus Lagerhaus gestohlen

Teisendorf - Unbekannte haben Werkzeug und Arbeitskleidung im Wert von mehreren Tausend Euro aus einem Lagerhaus gestohlen. Beim Abtransport wurden sie möglicherweise gestört:

In der Nacht vom Donnerstag, 26. Juni, auf Freitag, 27. Juni, verübten unbekannte Täter einen Einbruch in das Lagerhaus in Teisendorf. Aus dem Lagerhaus wurde eine große Anzahl von elektrischen Werkzeugen und Arbeitsbekleidung entwendet. Das Diebesgut verluden die Täter in ein Fahrzeug, das an der Staatsstraße 2103, kurz nach der Abzweigung zum Bahnhof, abgestellt war.

Der entstandene Schaden dürfte mindestens 7.000 Euro betragen. Möglicherweise wurden die Täter beim Abtransport gestört, da einige Gegenstände zurückgelassen wurden, die schon zum Verladen bereit gelegt waren.

Zeugenhinweise zu dem Einbruch oder einem verdächtigen Fahrzeug nimmt die Polizeiinspektion Freilassing unter der Telefonnummer 08654/46180 entgegen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser