Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Traktor-Anhänger ohne Ladungssicherung und Kennzeichen

Teisendorf - Am 21. Juni wurde um 10.45 Uhr auf der Bundesstraße 304 bei Straß ein Traktorfahrer mit Anhänger einer Verkehrskontrolle unterzogen.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Am 21. Juni wurde um 10.45 Uhr auf der Bundesstraße 304 bei Straß ein Traktorfahrer mit Anhänger einer Verkehrskontrolle unterzogen.

Hierbei konnten die Beamten feststellen, dass die Sägespäne auf der Ladefläche des offenen Anhängers nicht gesichert waren. Ferner war der zulassungsfreie Anhänger nicht mit einem Wiederholungskennzeichen versehen. Die Weiterfahrt wurde ihm vor Ort untersagt. Die Sägespäne lud er dann ab und durfte seine Fahrt fortsetzen.

Den 29-jährigen Laufener erwartet nun eine Anzeige nach der Fahrzeug-Zulassungsverordnung und nach der Straßenverkehrsordnung.

Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT