Schon wieder Motorsägen gestohlen

Teisendorf - Erneut wurden im Berchtesgadener Land Motorsägen gestohlen. Dieses Mal wurde ein Landwirt Opfer der Diebe.

Unbekannter Täter entwendet in der Zeit vom 06. Oktober, 18 Uhr, bis 11. Oktober, 18.30 Uhr, aus einem Nebengebäude eines landwirtschaftlichen Anwesens in Teisendorf, Mühlfelden, zwei Stihl-Motorsägen im Gesamtwert von etwa 500 Euro.

Die Polizeiinspektion Freilassing sucht Zeugen, die Täterhinweise machen können. Die Hinweise werden unter der Telefonnummer 08654/46180 entgegengenommen.

Lesen Sie auch:

In den vergangenen Monaten kam es im Berchtesgadener Land bereits häufiger zu Diebstählen von Motorsägen. Dabei entstand durch den Hohen Wert der Geräte immer wieder erheblicher Schaden

Pressemitteilung Polizeiinspektion Freilassing/red

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser