Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

1000 Euro Schaden: Opel in Freilassing angefahren

Teisendorf - Am 22. Mai im Zeitraum von 12.30 Uhr bis 15 Uhr kam auf dem Parkplatz "Brunnpoint" zu einer Unfallflucht. Es entstanden rund 1000 Euro Schaden.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Am 22. Mai im Zeitraum von 12.30 Uhr bis 15 Uhr kam es in Teisendorf auf dem Parkplatz "Brunnpoint" zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht. Die Geschädigte, eine 31-jährige Teisendorferin, hatte ihren silbernen Opel Corsa auf dem Parkplatz abgestellt. Im Unfallzeitraum wurde ihr Fahrzeug von einem bisher unbekannten Verursacher am rechten Fahrzeugheck angefahren.Auf dem silbernen Corsa konnte blauer Fremdlack festgestellt werden. Der Schaden beläuft sich auf rund 1000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Freilassing unter der Nummer 08654/46180 zu melden.


Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Kommentare