Jugendliche verstecken Tabak in der Unterhose

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Teisendorf - Zwei auffällige Jugendliche wurden am Donnerstag einer Personenkontrolle unterzogen. Ein Beamter hatte gesehen wie einer der Beiden etwas in seiner Hose versteckte...

Zwei Jugendliche mussten sich am vergangenen Donnerstag im Ortsgebiet von Teisendorf durch Beamte des Einsatzzuges Traunstein, einer Personenkontrolle unterziehen. Da sich die beiden auffällig verhielten und die Beamten feststellten, wie einer der Beiden sich etwas in die Unterhose steckte, wurden sie kontrolliert. Die beiden gaben an, nichts eingesteckt zu haben. Eine freiwillige Nachschau zeigte jedoch das Gegenteil.

Es wurden mehrere Tabakwaren und Zigarettenutensilien aufgefunden. Diese wurden bei den Minderjährigen sofort sichergestellt. Auf die Frage woher sie diese haben, gaben sie an, diese gefunden zu haben. Die Eltern wurden durch die Polizei informiert.

Pressemeldung Polizeipräsidium Oberbayern Süd

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser