Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen

+

Teisendorf - Am Freitag, 28. September, gegen 6.30 Uhr, kam es bei Teisendorf auf der B304, Einmündung der BGL12, zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen.

Lesen Sie auch:

Eine 18-jährige Siegsdorferin wollte von Richtung Traunstein kommend von der Bundesstraße nach Teisendorf abbiegen und übersah hierbei den entgegenkommenden Wagen einer 22-jährigen Frau aus Anger. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei der Wagen der Siegsdorferin durch die Wucht des Aufpralls noch gegen den in der Einmündung stehenden Pkw einer 19-jährigen Bad Reichenhallerin geschleudert wurde.

An zwei der beteiligten Fahrzeugen entstand Totalschaden. Alle drei Unfallbeteiligten wurde zur Behandlung ins Traunsteiner Krankenhaus gebracht.

An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 7500 Euro.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Freilassing

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser