Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Unfallflucht auf dem Teisendorfer Friedhofsparkplatz

Teisendorf - Am 25. Februar, wurde ein rotes Auto einer 35-jährigen Teisendorferin, auf dem Friedhofsparkplatz an der Bahnhofstraße am Heck angefahren.

Am 25. Februar, im Zeitraum zwischen 14.35 und 14.55 Uhr, wurde ein rotes Auto einer 35-jährigen Teisendorferin, auf dem Friedhofsparkplatz an der Bahnhofstraße in Teisendorf, durch einen unbekannten Täter, im Bereich des Hecks angefahren. Der Unfallverursacher entfernte sich vom Unfallort, ohne seine Daten am geschädigten Fahrzeug zu hinterlassen oder den Unfall bei der Polizei zu melden. Der verursachte Sachschaden beläuft sich auf rund 400 Euro. Die Polizeiinspektion Freilassing bittet um Zeugenmeldungen unter der Telefonnummer 08654/4618-0.

Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT