Auto beim Abbiegen übersehen

Auffahrunfall auf B304 bei Teisendorf - Frau verletzt

Teisendorf - Am Dienstag, den 29. Oktober, kam es auf der B304 zu einem Auffahrunfall zwischen einem Surberger (34) und einer Grassauerin (52).

Polizeimeldung im Wortlaut:

Am Dienstag befuhr eine 52-jährige Dame aus Grassau mit ihrem Wagen die B304 in Richtung Teisendorf. Sie wollte nach links auf den Parkplatz des dortigen Restaurants abbiegen. 

Das Bremsmanöver der Frau übersah ein 34-jähriger Surberger, der mit seinem Fahrzeug hinter ihr fuhr. 

Frau (52) wird bei Unfall verletzt

Er konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und es kam zum Unfall. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge massiv beschädigt. 

Eines dabei so schwer, dass es abgeschleppt werden musste. Die 52-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Die Polizei hat den Unfall aufgenommen. Es kam zu geringen Verkehrsbehinderungen.

Polizeipräsidium Oberbayern Süd

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT