Großpackpresse wird ein Raub der Flammen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Taching/Fisching - Völlig ausgebrannt ist eine Erntemaschine am Donnerstag. Der Landwirt konnte den Brand, bei dem extrem hoher Schaden entstand, nicht mehr verhindern.

Bei Erntearbeiten am 2. August war auf einem Feld in Taching/Fisching eine Großpackpresse aus bislang unbekannter Ursache in Brand geraten. Der Landwirt hatte noch versucht, die bereits brennende Maschine mit einem Feuerlöscher abzulöschen, was allerdings misslang.

Den Traktor konnte er glücklicherweise noch abhängen, so dass am Zugfahrzeug kein Schaden entstand.

An der völlig ausgebrannten Arbeitsmaschine entstand ein Schaden von rund 60.000 Euro. Verletzt wurde bei dem Ereignis glücklicherweise niemand. Die Feuerwehren aus Waging, Tengling und Taching waren mit circa 30 Mann vor Ort.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Laufen

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser