Zwei tote Schafe in Waldstück gefunden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Taching - Grausiger Fund: In einem Waldstück wurden zwei tote Schafe gefunden. Um die Tiere unbemerkt zu entsorgen, wurden ihnen die Ohrenmarken entfernt.

Zwei tote Schafe wurden in einem Wäldchen an der Gemeindestraße von Hucking nach Tettenberg, Gemeinde Taching am 28. August aufgefunden.

Nach Spurenlage wurden die Tiere mit einem Fahrzeug zum Auffindeort geschafft und in den dortigen Wald geschleift. Die Liegezeit der Kadaver dürfte nicht viel mehr als einen Tag betragen. Offensichtlich sind die Tiere verendet und wurden im Wald entsorgt. Um unerkannt zu bleiben wurden die Ohrmarken der Schafe entfernt.

Die Kadaver müssen nun von der Gemeinde Taching kostenpflichtig entfernt werden.

Hinweise auf den Täter sind erbeten an die Polizei Laufen, Tel. 08682/89880.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Laufen

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser