Pressemeldung Polizei Trostberg

Dreiste Diebe klauen Quad von Grundstück und entsorgen es in der Alz

+

Tacherting - Die Polizei sucht Zeugen, weil ein Quad an der Jahnstraße gestohlen und anschließend in der Alz abgestellt worden ist.

In der Nacht vom 12. auf den 13. April wurde von einem Anwesen an der Jahnstraße in Tacherting ein Quad entfernt. Das Fahrzeug wurde wohl vom Grundstück geschoben und in einiger Entfernung kurzgeschlossen, um keine Aufmerksamkeit zu erregen.

Ein aufmerksamer Spaziergänger fand das Fahrzeug am Samstagvormittag am Flussufer der Alz, etwa 500 Meter oberhalb der Brücke an der Feichtener Straße in Tacherting. Die zur Bergung des Quads alarmierte Feuerwehr Tacherting konnte das Quad schließlich mithilfe einer Seilwinde und eines Rettungsbootes aus der Alz ziehen.

Hinweise zum Vorfall sind bitte unter der Telefonnummer 08621/98420 an die Polizeiinspektion Trostberg zu richten.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Trostberg

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT