Tachertinger Eigentümer alarmiert die Feuerwehr

Gartenhütte brennt vollständig ab - 20.000 Euro Schaden

Tacherting - Eine Gartenhütte brannte am Dienstag im Ortsteil Flecking vollständig ab. Der Eigentümer wurde durch das Licht der Flammen wach und alarmierte die Feuerwehr. 

Am Dienstag wurde kurz nach 2 Uhr eine Gartenhütte im Ortsteil Flecking ein Raub der Flammen. Der Eigentümer wurde durch den Feuerschein wach und alarmierte umgehend die Feuerwehr. Die Gartenhütte brannte vollständig nieder

Ein Übergreifen auf das Wohnhaus konnte durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr verhindert werden. Die vorläufige Schadenshöhe beträgt gut 20.000 Euro. Für eine Brandstiftung gibt es bisher keinerlei Hinweise. Vielmehr wird von einem technischen Defekt einer alten Stromleitung ausgegangen. Zur Brandbekämpfung waren die Feuerwehren aus Tacherting, Trostberg und Emertsham mit etwa 50 Einsatzkräften vor Ort.

Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser