Zeugenaufruf in Tacherting

Baucontainer in Tacherting geknackt

Tacherting - Mehrere Geräte und Baumaschinen wurden aus einem Baucontainer zwischen Emertsham und Tacherting entwendet. Die Polizei geht von mehreren Tätern aus. 

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, den 27.06.18, wurde in einen Baucontainer eingebrochen, der auf der Kreisstraßezwischen Emertsham und Tacherting aufgestellt war. Das an dem Container angebrachte Vorhängeschloss wurde durchtrennt. Aus dem Container wurden mehrere Baumaschinen und -geräte im Wert von mehreren tausend Euro entwendet. 

Die Täter müssen aufgrund des Gewichtes der Tatbeute zumindest zu zweit gewesen sein. Die Beute muss in ein Fahrzeug von mindestens der Größe eines Kleintransporters verladen worden sein. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Trostberg unter 08621/9842-0 entgegen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Trostberg

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT