Verkehrsunfall auf der BGL2 in Surheim

Fahrer (59) übersieht Auto eines 83-Jährigen - Autos kollidieren

Surheim - Am Sonntag kam es zu einem Unfall auf der BGL2 bei Surheim. Ein Fahrer übersah ein anderes Auto und krachte dann mit seinem Wagen in das Auto.

Pressemeldung im Wortlaut:

Am Sonntag, den 4. August, kam es gegen 8.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der BGL2 in Surheim, welcher für die beiden Beteiligten zum Glück glimpflich endete. 

Ein 59-jähriger Einheimischer wollte von einem Baumarktparkplatz mit seinem Suzuki auf die BGL2 auffahren. Dabei übersah er einen 83-jährigen Fahrer, der kurz zuvor auf die BGL2 auffuhr und seine Fahrt in Richtung Freilassing fortsetzen wollte. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge und es entstand ein geschätzter Gesamtschaden von circa 13.000 Euro

Die beiden Fahrer wurden zum Glück nicht verletzt. Die Fahrzeuge konnten durch die Unfallbeteiligten selbst versorgt werden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT