Streit zwischen Vätern wurde handfest

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Was haben die Kinder der beiden Paare denn bloß getan? Zuerst kriegten sich die beiden Mütter in die Haare, dann die Väter. Wie es ausging:

Zu einer handfesten Auseinandersetzung kam es am frühen Dienstagabend auf dem Reichenhaller Herbstfest. Wohl weil die weiblichen Begleiterinnen wegen dem Verhalten von ihren Kindern in Streit gerieten, haben sich dann auch die beiden männlichen Bierzeltbesucher in die Haare gekriegt.

In dessen Folge hat ein 37-jähriger Niederbayer einem 35-jährigen Mann aus Bayerisch Gmain mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Dabei ging der Bayerisch Gmainer zu Boden und musste mit dem BRK in das Krankenhaus gebracht werden. Gegen den Niederbayern wird wegen Körperverletzung ermittelt.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser