+++ Eilmeldung +++

Spanisches Verteidigungsministerium

Kampfflugzeug bei Madrid abgestürzt

Kampfflugzeug bei Madrid abgestürzt

Streit unter Jugendlichen

Trostberg - Am Freitagnachmittag gerieten zwei Jugendliche, ein Mädchen und ein Junge, zwischen Kino und Alzufer aneinander.

Die beiden Jugendlichen gaben beide bei der Polizei an, dass der jeweils andere handgreiflich geworden sei. Sie klagten über Schmerzen, äußerlich war jedoch nichts zu erkennen. Die Polizei konnte noch nicht klären, wie es zu dem Streit kam und wer damit angefangen hat. Die Polizei sucht den Passanten, der durch sein Einschreiten den Streit der beiden unterbrochen hatte und jetzt zur Klärung des Falles beitragen kann. Der Passant wird gebeten, sich mit der Polizei Trostberg (Telefon 08621/9846-0) oder der Dienststelle OED Traunstein (Tel.: 0862/9846-0) in Verbindung zu setzen.

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser