In Pidinger Diskothek

Mitten auf der Tanzfläche: Faustschläge ins Gesicht 

Piding - In einer Diskothek kam es am Freitagabend zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei jungen Männern. Ein 17-Jähriger schlug seinem Kontrahenten mit der Faust ins Gesicht.

Am späten Freitagabend kam es zu einer Körperverletzung in einer Pidinger Diskothek. Zwei 17-jährige junge Männer bekamen sich auf der Tanzfläche zunächst in die Haare. Beide Parteien konnten durch andere Gäste getrennt werden. 

Nach diesem Vorfall kam einer der beiden jedoch mit Verstärkung zurück und schlug seinem Kontrahenten mehrmals mit der Faust ins Gesicht. Durch diese Schläge wurde der Getroffene nicht unerheblich verletzt. Er musste sich zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus Bad Reichenhall begeben.

Personen die den Vorfall beobachtet haben und Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bad Reichenhall unter Tel.: 08651/970-0 in Verbindung zu setzen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser