Steppdeckenverkäufer unterwegs

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Ramsau - Bereits am Mittwoch, 16. September, gegen 11.30 Uhr, wurde einer Frau in der Ramsau an der Haustüre eine Steppdecke mit Rosenaufdruck zu einem weit überhöhten Preis verkauft.

Der Mann war ca. 40 bis 50 Jahre alt, ca. zwei Meter groß, korpulent, kurze dunkelblonde Haare. Er trug eine helle Hose und ein weißes langärmeliges Hemd. Unterwegs war die Person mit einem dunkelroten Pkw Kombi.

Wo ist diese Person noch aufgetreten? Hinweise erbeten an die Polizeiinspektion Berchtesgaden, Tel. 08652 / 9467-0.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser