Schirmständer in Fenster geworfen

Freilassing – Ein unbekannter Vandale hat einen Schirmständer aus Beton in das Schaufenster eines Lokales geworfen. Der Schaden beläuft sich auf mindestens 1000 Euro.

Bei einem Akt sinnloser Zerstörung wurde in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ein Cafe & Weinlokal in der Jahnstraße heimgesucht. Ein bislang unbekannter Vandale nahm einen vor dem Lokal gelagerten Sonnenschirmständer aus Beton auf und warf diesen in die Schaufensterscheibe des Lokales. Dabei zerstörte er nicht nur die Glasscheibe, sondern auch etliche Dekorwaren in der Auslage. Die Schadenssumme beträgt mindestens 1000 Euro.

Hinweise zu diesem Vorfall werden von der Polizei Freilassing unter der Telefonnummer 08654 / 46180 entgegen genommen.

Pressemeldung Polizei Freilassing

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser