Skoda die Vorfahrt genommen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Piding - Eine 33-Jährige aus der Oberpfalz fuhr am Montag auf das Auto eines 45-jährigen Siegsdorfers auf und muss nun mit einem Bußgeld und Punkten in der Verkehrssünder-Kartei rechnen.

Die 33-Jährige war gegen Mittag mit ihrem Golf in Piding auf dem Wiesenweg in Richtung Bahnhofstraße unterwegs und nahm einem 45-jährigen Siegsdorfer, der auf der Bahnhofstraße unterwegs war, die Vorfahrt. Bei dem Zusammentsoß wurde niemand verletzt, aber der Sachschaden beträgt rund 4000 Euro - 1000 Euro am Auto der Oberpfälzerin und 3000 Euro am Skoda des Siegsdorfers.

Nun wird Anzeige gegen die 33-Jährige wegen Verkehrsordnungswidrigkeiten erstattet, was zu einem Bußgeld und 3 Punkten im Verkehrszentralregister führen kann.

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser