Polizei ermittelt

Wo sind die beiden Koffer abgeblieben?

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Marquartstein - Nach dem Einkaufen waren die Koffer einfach weg: Zwei Mädchen hatten ihr Gepäck in der Nähe des Edeka abgestellt. Doch was will der Dieb mit Schulhelfen und Federmäppchen?

Am Freitag, den 11. April, in der Zeit von 13.45 Uhr bis 14 Uhr, wurden die Handtasche und der Koffer zweier Schülerinnen gestohlen. Die beiden Mädchen legten die beiden Gepäckstücke am Rand des Parkplatzes des EDEKA-Marktes, unter zwei Bäumen, ab und gingen für etwa 15 Minuten in den Markt.

Als sie wieder zurück kehrten, waren Koffer und Handtasche weg. Im Koffer war Mädchenkleidung, in der Handtasche waren Schulhefte und ein Federmäppchen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Grassau

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser