Unfall in Siegsdorf

Zwei Verletzte nach Kreuzungs-Crash

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Siegsdorf - Ein 32-jähriger VW-Fahrer hat beim Abbiegen eine entgegenkommende Autofahrerin übersehen und krachte mit ihr zusammen. Beide wurden verletzt.

Am Mittwoch, den 8. Januar gegen 8.15 Uhr, fuhr ein 32-jähriger mit seinem VW Golf auf der Traunsteiner Straße und wollte nach links in die Breslauer Straße einbiegen. Hierbei übersah er einen entgegenkommenden 22-jährigen Autofahrer, so dass es zum Zusammenstoß kam.

Beide Fahrzeuglenker wurden leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 5000 Euro.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Traustein

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © Picture Alliance

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser