Polizei sucht Unbekannten

Graffiti-Schmierer wurde beobachtet

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Siegsdorf - Ein junger Mann hat zur Spraydose gegriffen und die Wände eines Trafohäuschen angesprüht. Es gibt eine ungefähre Beschreibung des Sprayers.

Schon am Freitagabend zwischen 18.30 Uhr und 19 Uhr wurde in Siegsdorf in der Theresienstraße ein Trafohäuschen mit kindlichen Graffiti beschmiert. Dabei wurden alle vier Seiten großflächig mit roter und schwarzer Farbe verunstaltet.

Erste Ermittlungen ergaben, dass ein Zeuge einen weißen Kleinwagen und einen jungen Mann mit buntem Rucksack und blonden Haaren beobachten konnte.

Der Schaden wird auf etwa 1000 Euro geschätzt.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Traunstein, Tel. 0861 / 98730.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Traunstein

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser