Schwerer Verkehrsunfall auf der B305

Berchtesgaden - Durch eine Unachtsamkeit kam es am Samstag zum Zusammenstoß auf der B305. Dabei wurden zwei Personen leicht und eine Person schwer verletzt.

In den Abendstunden des 17.04.2010 ereignete sich auf der Bundesstraße 305, Abzweigung Salzburger Straße, ein Verkehrsunfall. Dabei wurden zwei Personen leicht und eine Person schwer verletzt.

Aus Unachtsamkeit hatte eine Frau, ein auf der B 305 fahrendes Fahrzeug zu spät bemerkt und es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge im unmittelbaren Kreuzungsbereich. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die verletzten Personen wurden ins Krankenhaus Bad Reichenhall verbracht.

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser