Schwerer Unfall bei Eggstätt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Eggstätt - Ein 24-jähriger Priener fuhr gegen 7.30 Uhr mit seinem Pkw auf der Kreisstraße von Natzing kommend in Richtung Eggstätt. **Weitere Bilder & Video auf chiemgau24.de**

Weitere Bilder & Video auf chiemgau24.de

Im Ortsteil Straß kam er mit seinem Pkw in einer langgezogenen Rechtskurve ins Schleudern, wobei der Pkw mit der Fahrerseite quer auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort stieß eine entgegenkommende, 34-jährige Pittenharterin mit ihrem Pkw frontal gegen die Fahrerseite am Pkw des Prieners.

Durch den heftigen Anstoß erlitt der Priener schwere Verletzungen. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus Traunstein gebracht. Die Pittenharterin wurde ebenfalls verletzt und vom BRK ins Krankenhaus Prien eingeliefert.

Unfallursächlich dürfte nicht an die Straßenverhältnisse angepasste Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn sein.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in einer Gesamthöhe von ca. 12.000 Euro.

Die Feuerwehr Eggstätt war mit 18 Mann zur örtlichen Umleitung und Räumung der Unfallstelle im Einsatz.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Prien

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser