Schwerer Motorradunfall in Berchtesgaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Berchtesgaden - Auf der "Bavariakreuzung" hat sich ein schwerer Motorradunfall ereignet. Der 62-jährige Fahrer rutschte in einer Kurve weg.

Laut Polizei kam es am Freitag  in Berchtesgaden zu einem Verkehrsunfall. Ein 62-jähriger Einheimischer wollte die „Bavariakreuzung“ überqueren. In der Linkskurve rutschte er mit dem Vorderrad weg und kam zu Sturz.

Dabei zog er sich eine Rippenfraktur zu. Er wurde durch den Notarzt erstversorgt und durch das BRK in das Krankenhaus Bad Reichenhall eingeliefert. Am Motorroller entstand geringfügiger Schaden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser