+++ Eilmeldung +++

Offenbar Selbstmord

Bericht: Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot

Bericht: Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot

Schwerer Betriebsunfall bei Baumfällung

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Ramsau - Ein 38-jähriger Forstarbeiter wurde bei Baumfällarbeiten schwer verletzt. Ein Hubschrauber brachte den Ramsauer ins Unfallkrankenhaus Salzburg.

Am Donnerstag gegen 8.45 Uhr kam es in Ramsau bei Berchtesgaden zu einem schweren Unfall bei Baumfällarbeiten. Ein 38-jähriger Einheimischer Forstarbeiter wurde bei der Fällung einer Fichte von dieser getroffen. Er wurde dabei schwer verletzt. Durch die Bergwacht Ramsau wurde der verletzte zum Abtransport per Hubschrauber versorgt, danach mittels Bergetau geborgen und in das Unfallkrankenhaus Salzburg verbracht.

Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © Aktivnews

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser