Schutzengel auf Zack

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Teisendorf - Da hat der Schutzengel eines fünfjährigen Buben gut aufgepasst...

Glück hatte am 26.03.2010 gegen 16.40 Uhr ein 5 Jahre alter Bub aus Teisendorf , als er gegen ein vorbeifahrendes Auto prallte. Der Bub befand sich mit der Mutter und weiteren Kindern auf der nördlichen Seite der Traunsteiner Str., als er offensichtlich unvermittelt die Straßenseite wechseln wollte. Das Kind lief dabei gegen die Beifahrerseite eines 55 Jahre alten Traunsteiners, der mit seinem Pkw in westlicher Richtung unterwegs war.

Die Geschwindigkeit der Traunsteiners war glücklicherweise sehr langsam., da sich der Unfall im verkehrsberuhigten Bereich des Ortskerns befand. Das Kind wurde dabei vermutlich vom rechten Außenspiegel des Pkws am Kopf getroffen und zog sich dabei eine blutende Nase zu. Der Bub wurde nach einer ersten Versorgung an der Unfallstelle zur weiteren Untersuchung ins Traunsteiner Krankenhaus eingeliefert.

Pressemitteilung Polizei Freilassing

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser