Exhibitionist belästigt Schülerin

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Teisendorf - Einer 17 Jahre alten Schülerin wurde am Sonntag im Waldparkplatz zwischen Schwimmbad Teisendorf und den Tennisplätzen von einem Exhibitionisten erschreckt.

Die Schülerin wollte am 22. August 2010 zwischen 18 Uhr und 19 Uhr mit ihrem Roller starten. Dabei bemerkte sie im ca. 20 Meter entferntem Unterholz einen Mann mit entblößten Unterleib, der an seinem Glied manipulierte. Der Mann trug als Oberbekleidung eine braune Kapuzenjacke, mit der er sein Gesicht zu verbergen versuchte.

Der unbekannte Mann soll ca. 20 bis 30 Jahre alt sein, hatte kurze braune Haare und war ca. 175 cm groß.

Weitere Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Freilassing unter der Telefonnummer 08654 / 46180 entgegen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser