Schrauben und Nägel unterm Auto

  • schließen
  • Weitere
    schließen

St. Georgen - Ein bislang unbekannter Täter legte Schrauben und Nägel unter die Reifen eines Pkw. Der Fahrer des Autos bemerkte die Tat beim Losfahren:

Eine Schraube und ein Nagel hat ein unbekannter Täter die letzten Tage unter die Räder eines Pkw gelegt, damit diese den Reifen beschädigen. Das Fahrzeug, ein Hyundai-Geländewagen, stand in der Raiffeisenstraße in St. Georgen. Der Fahrzeughalter bemerkte noch rechtzeitig vor Fahrtantritt den Nagel. Bei näherer Begutachtung sah er auch die Schraube am anderen Reifen.

Beim Losfahren wären beide Reifen beschädigt worden. In letzter Zeit gab es bereits mehrere Sachbeschädigungen an dem Fahrzeug. Hinweise erbittet die Polizei Traunreut unter Telefon 08669 / 8614-0.

Pressemeldung Polizeistation Traunreut

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser