In der Waldhauser Straße in Schönau am Königssee

Zwei E-Bikes im Wert von 9.500 Euro gestohlen - Polizei such nacht Zeugen

Schönau am Königssee - In der Nacht von Freitag, den 16. August, auf Samstag, den 17. August, wurden zwei hochwertige E-Bikes in Schönau am Königssee gestohlen.

Die Pressmeldung im Wortlaut:

Ein auswärtiger Urlaubsgast parkte sein Auto neben der Waldhauser Straße in der Nähe des Bauhofes. Am Heck hatte er einen Fahrradträger mit seinen Rädern befestigt und durch ein Spiralschloss gesichert. Als er am Sonntagmorgen zu seinem Auto kam, stellte er den Diebstahl fest. 

Bei den Rädern handelte es sich um ein Haibike S-Pedelec 9.0 mit Bosch Motor und um ein Cube, ebenfalls mit Bosch Motor. Beide Räder hatten die Farbe grau/rot. Der Gesamtwert der Räder betrug etwa 9.500 Euro. Wer hat etwas beobachtet? Hinweise bitte an die Polizei in Berchtesgaden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT