Auf dem Parkplatz eines Supermarktes

Ein Verletzter nach Unfall am Triftplatz in Schönau

Schönau am Königssee - Am 28. April gegen 15.35 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden am Parkplatz des Rewe Marktes.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Am 28. April gegen 15.35 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden am Parkplatz des Rewe Marktes. Ein bislang unbekannter Fahrer fuhr rückwärts aus seiner Parklücke. Dabei übersah er eine Person, die in diesem Moment ihr Fahrzeug belud. Die Person fiel aufgrund dessen zu Boden und verletzte sich dabei schwer in der Beingegend. Der Rettungsdienst war vor Ort und kümmerte sich um den Verletzten. Die Polizei wurde indessen nicht verständigt.


Augenzeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden nun gebeten, sich bei der Polizei in Berchtesgaden unter der Tel. 08652/94670 zu melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Kommentare