Unfallflucht am Triftplatz - Augenzeuge von der Polizei Berchtesgaden gesucht

Blauer Golf von Mercedes angefahren

Schönau am Königssee - Ein vor dem Lebensmitteldiscounter  am Triftplatz geparkter blauer Golf wurde am Donnerstagmittag von einem größeren Mercedes angefahren und beschädigt. Der Unfallverursachter fuhr ohne sich um den Schaden zu kümmern fort.

Ein blauer VW-Golf, der am Donnerstagmittag auf dem Triftplatz vor dem Rewe-Markt abgestellt war, wurde zu dieser Zeit von einem größeren Mercedes angefahren  und am hinteren linken Blinkerglas beschädigt.

Danach fuhr der Mercedesfahrer weiter, ohne sich um den angerichteten Schaden in geschätzter Höhe von ungefähr 50 Euro zu kümmern.

Ein aufmerksamer Passant hatte den Vorgang beobachtet, sich das Nummernschild aufgeschrieben und dann dem geschädigten VW-Besitzer übergeben.

Nun wird der Augenzeuge von der Berchtesgadener Polizei gesucht. Er möge sich doch bitte persönlich oder unter Telefon 08652/ 94 67- 0 melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser