Pressebericht Polizeiinspektion Berchtesgaden

Wohnmobil in Schönau aufgebrochen

Schönau am Königssee - Am vergangenen Sonntag, dem 30. Dezember, wurde in der Zeit von 16.15 Uhr bis etwa 19 Uhr ein Wohnmobil aufgebrochen.

Das Wohnmobil war im Tatzeitraum auf dem Besucherparkplatz des Schornbads in Schönau am Königssee abgestellt. Der unbekannte Täter verschaffte sich durch Aufbrechen einer Türe Zutritt in das Innere des Fahrzeugs. Dort durchwühlte er Schränke und entwendete Bargeld, elektronische Geräte und eine Brennstoffzelle.Der Wert der entwendeten Gegenstände beläuft sich auf etwa 6000 Euro. Zusätzlich entstand ein Sachschaden von crund 600 Euro.

Sachdienliche Angaben hierzu bitte an die Polizeiinspektion Berchtesgaden, Tel. 08652/9467-0.

Pressebericht Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT