Pressemeldung Polizeiinspektion Berchtesgaden

VW T-Roc auf Großparkplatz am Königssee beschädigt

Schönau am Königssee - Am vergangenen Dienstag, den 30. Juni, wurde ein roter VW T-Roc, mit Kennzeichen aus dem Bereich Kleve, beschädigt.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Am vergangenen Dienstag, den 30. Juni, wurde im Zeitraum von 15 Uhr bis 17 Uhr, ein roter VW T-Roc, mit Kennzeichen aus dem Bereich Kleve, von einem unbekannten Täter beschädigt. Das Fahrzeug war auf dem Großparkplatz am Königssee abgestellt. Aufgrund des Spurenbilds konnte nicht geklärt werden, ob der Schaden durch ein anderes Fahrzeug, oder einen Anstoß mit einem unbekannten Gegenstand, verursacht wurde. Die Schadenshöhe beläuft sich auf rund 800 Euro.


Sachdienliche Angaben hierzu bitte an die Polizeiinspektion Berchtesgaden, Tel. 08652/9467-0.

Pressemeldung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Kommentare