Pressemeldung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Radmuttern in Schönau gelockert

Schönau am Königssee - Bereits am 6. Juli stellte ein Schönauer fest, dass seine vier Radmuttern an seinem linken Vorderreifen gelockert wurden.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Bereits am 6. Juli stellte ein Schönauer fest, dass seine vier Radmuttern an seinem linken Vorderreifen gelockert wurden. Der Schönauer war mit seinem Auto von der Schönau in Richtung Salzburg unterwegs. Während der Fahrt hörte er ein eigenartiges Geräusch. Er blieb sofort stehen und musste etwas später feststellen, dass der vordere linke Reifen seines Pkws wackelte. Ein Mechaniker stellte später fest, dass alle vier Radmuttern gelockert waren. Der Wagen stand zur Tatzeit in der Garage des Geschädigten Im Maltermoos in der Schönau.


Pressemeldung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Kommentare