Pressemeldung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Mountainbike vor Schönauer Klinik gestohlen

Schönau am Königssee - Im Zeitraum vom 14. April mittags, bis 15. April, 16.45 Uhr, wurde ein schwarzes Mountainbike der Marke "Bergamont" aus dem überdachten Fahrradabstellplatz einer Schönauer Klinik entwendet.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Im Zeitraum vom 14. April mittags, bis 15. April, 16.45 Uhr, wurde ein schwarzes Mountainbike der Marke "Bergamont" aus dem überdachten Fahrradabstellplatz einer Schönauer Klinik entwendet. Der oder die Täter zwickten ein Kettenschloss auf, mit dem das Rad an einem Eisenrahmen gesichert war. Aufgrund der Tatörtlichkeit wird davon ausgegangen, dass sich die Tat zur Nachtzeit ereignet hat. Laut der Besitzerin des Rades, hatte dies noch einen Wert von rund 1500 Euro und wurde erst komplett überholt.

Hinweise hierzu nimmt die Polizei Berchtesgaden unter Tel. 08652-9467-0 entgegen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT