In der Nacht zum Samstag in Schönau am Königssee

Männer prügeln auf Disko-Besucher (26) ein - Polizei sucht Zeugen

Schönau am Königssee - In der Nacht zum Samstag (8. Februar) kam in der Nähe einer Diskothek zu einer Schlägerei.

Die Pressemeldung im Wortlaut: 


Am Samstag, zwischen 1 Uhr und 2 Uhr, wurde ein Besucher der Diskothek Kaserbar von mindestens drei jungen Männern aus dem Lokal gelockt. Dem vorausgegangen war eine Diskussion, die im Freien, bei einem Getränk, weitergeführt werden sollte. Hinter einer in der Nähe befindlichen Tankstelle, wurde der Gast aus Bonn von mindestens zwei der jungen Männer angegriffen.

Er wurde mehrfach geschlagen und getreten, als er bereits zu Boden gegangen war. Nachdem die unbekannten Täter von ihrem Opfer abließen, entfernten sie sich in Richtung Berchtesgaden. Der 26-jährige Geschädigte wurde bei dem Vorfall leicht verletzt. Bei einem der gesuchten Täter handelt es sich um einen circa 20- bis 40-jährigen Mann, circa 185 cm groß und von kräftiger Statur. Er sprach bayerischen Dialekt.


Sachdienliche Angaben hierzu an die Polizeiinspektion Berchtesgaden, Tel. 08652/9467-0.

Pressemeldung Polizei Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © Picture Alliance, dpa

Kommentare