Bei Kontrolle in Ristfeucht

Schneizlreuther bei Alkofahrt mit Mofa erwischt

Bad Reichenhall - Reichlich Ärger hat sich ein 53-Jähriger aus Schneizlreuth mit seiner Alkofahrt eingebrockt. 

Ein 53-jähriger Mann aus Schneizlreuth wurde mit seinem Mofa in Ristfeucht einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Da für die Beamten Alkoholgeruch wahrnehmbar war und der Mann auch entsprechende Ausfallerscheinungen zeigte, wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt. Dieser bestätigte die Feststellungen. 

Das Ergebnis lag deutlich über den erlaubten Grenzwerten, weswegen eine Blutentnahme im Krankenhaus Bad Reichenhall durchgeführt und die Weiterfahrt unterbunden wurde. Den Mann erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser